Zurück zur Übersicht

Anya01

Wunderbar sauber

Hallo,
nachdem mein Paket angekommen ist, hab ich mich gleich voller Freude an mein Badezimmer gemacht. Erst hatte ich ja leichte Bedenken wegen dem starken Chlorgeruch. Aber wie ich schnell gemerkt habe, ist der relativ schnell verflogen. Aber selbst wenn nicht, wäre mir das bei dem Ergebnis egal gewesen.

Ich bin wirklich total begeistert. Nachdem ich alles Wandfliesen, die Duschkabine, Badewanne, Toilette, Waschbecken und zum Schluß noch durchgewischt habe, war mein Badezimmer wie neu. Man hat wirklich das Gefühl, alles ist wirklich richtig sauber und frei von Bakterien. Am nächsten Tag mußte dann die Küche dran glauben. Und was soll ich sagen...gleiches Ergebnis. Selbst mein sehr beanspruchter Herd und Backofen strahlen wieder.Obwohl ich jede Woche einmal meine ganzen Schränke in der Küche mit einem starken Haushaltsreiniger abputze, war ich echt erschrocken, was da noch runterkam mit DanKlorix. Aber jetzt ist alles wieder schön sauber und rein.

Das die Flaschen einen Sicherheitsverschluss haben, finde ich sehr gut. Der Lavendelduft kommt leider nicht so zum tragen, aber letztendlich finde ich das jetzt nicht so schlimm. Hauptsache es ist richtig sauber. Und vor allem im Bad keimfrei.

Ich habe jetzt noch nicht so wirklich nachgesehen beim Einkaufen, aber ich würde es toll finden, wenn es DanKlorix auch in der Sprühflasche geben würde. Ich habe mir jetzt selber was in einer Flasche zusammengemischt, um mal schnell eine Fläche in der Küche abzuwischen. Ansonsten bin ich wirklich super zufrieden mit dem Produkt und werde auf jeden Fall dabei bleiben.