Zurück zur Übersicht

Anya01

Wunderbar

So, ich habe jetzt DanKlorix von rechts nach links und von oben nach unten getestet :-). Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, das es wirklich ein super Reiniger ist. Viele Sachen, von denen ich geglaubt habe sie nie wieder richtig sauber zu bekommen, strahlen jetzt wieder richtig schön weiß. Allerding muß ich mich einigen Mittestern anschließen, man sollte wirklich nur in alten Klamotten damit arbeiten. Leider hab ich mir einen schönen Pulli damit versaut. Aber jetzt bin ich schlauer und ziehe immer ein altes Shirt an. Nachdem ich zb. im Bad alles geputzt hatte, habe ich mich an die Fugen gemacht, die schon ein wenig schedderig aussahen. Durch DanKlorix sind sie wieder wunderschön weiß geworden und ich kann mir den Fugenweißstift und die ganze Arbeit sparen. In  meiner Küche habe ich komplett alle Schränke von innen und außen gewischt, und obwohl ich das eigentlich jede Woche regelmäßig mache, habe ich mich echt gewundert, was da noch so runter kam. Dann sind die Kinderzimmer dran gewesen. Die Kids haben zwar etwas gemeckert wegen dem Chlorgeruch, aber einmal kräftig durchlüften und weg ist er. Natürlich habe ich mich auch an Gardinen und Wäsche gewagt. Da mein Mann sehr oft weiße Shirts trägt und diese nach einer gewissen Zeit auch einen leichten Grauschleier annehmen, hatte ich schon welche aussortiert. Die hab ich mir dann geschnappt und in DanKlorix eingeweicht. Danach ab in die Waschmaschine, noch einen Schuß dazu und an die Maschine. Raus gekommen sind schöne weiße Shirts. Nächsten Tag meinte mein Mann nur, oh schön, hast du neue Shirts besorgt ? Dazu muß ich sagen, das er echt pingelig ist, was seine Kleidung angeht und diese Aussage echt ein super Kompliment war, welches ich natürlich an DanKlorix weitergeben muß :-). Das der Lavendelgeruch jetzt nicht so intensiv ist, find ich zwar schade, aber jetzt auch nicht so schlimm. Ich bin auf alle Fälle mit DanKlorix sehr zufrieden und werde es auf alle Fälle weiterhin benutzen.