Zurück zur Übersicht

LittleSunshine2010

WoW!!! Einfach fantastische Ergebnisse bei der Wäsche

Normalerweise kann ich den typischen Chlorgeruch wirklich kaum ertragen, ich habe dann meist direkt einen leichten "Klos im Hals". Für den Test habe ich mich sehr gerne beworben, weil ich gelesen hatte, dass man zum Beispiel Breireste aus Kleidungsstücken mühelos heruasbekommen kann dank Klorix.

Ich habe mittlerweile mehrfach Lätzchen, Bodies und diverse andere Kleidungsstücke des Kleinen (5 Monate alt) gewaschen und zusätzlich zum Waschprogramm eine Vorwäsche mit angerührter Klorix/Wasser Mischung angewendet.

Bereits nach der ersten Wäsche war ich mehr als begeister!

Es gab nicht einen einzigen Fleck, der nach der Wäsche noch sichtbar war und was mich noch mehr begeistert und auch vollkommen überzeugt hat, ist die Tatsache, dass man absolut NICHTS, nicht einmal ansatzweise, vom Chlor riecht, die Wäsche riecht einfach genauso frisch, als wenn man eben ohen DanKlorix-Vorwäsche wäscht.

Danke für dieses tolle Erlebnis und die Bereicherung unseres "Waschhaushaltes" :-)