Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Waschen mit DanKlorix








Hallo!

Habe vor einigen Tagen einige weiße T-Shirts, Socken, Slips, Betttücher usw. mit DanKlorix(Lavendel) in der Waschmaschine gewaschen.Diese waren sehr verschmutzt und hatten auch schon einen Grauschleier drauf.
Das Ergebnis war das alles an Flecken,Verschmutzungen und auch der Grauschleier verschwunden sind.Und auch der Duft der auf der Wäsche nach her war,war sehr angenehm-frisch, sauber, rein und überhaupt nicht zu aufdringlich.
Nun habe ich noch ein paar Fragen zum Wäsche waschen mit DanKlorix.
Kann man DanKlorix auch bei weißen Sachen mit Aufdrucken verwenden?
Kann man DanKlorix auch bei hellen, beigen Sachen verwenden,oder bleicht das die Farben zu sehr?
Kann man DanKlorix auch für farbige Handtücher verwenden oder bleichen diese aus?
Über Antworten zu diesen Fragen wäre ich sehr dankbar!!
Bis Bald!!

Linda

Hallo Linda,

grundsätzlich solltest Du gleiche Farben miteinander waschen. Wenn Du Dir in bestimmten Fällen unsicher bist, solltest Du einfach die Kunden-Hotline anrufen. die können Dir sicherlich den besten Tipp geben.

Hotline:0180/2326556*

0,06 € pro Anruf

Viele Grüße

Nathalie