Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Was will man mehr!

Ich habe mich sehr gefreut bei dem Test dabei zu sein. Ich habe Danklorix auch direkt mal einen Härtetest unterzogen. Als das Paket kam habe ich mich sofort für den Lavendelduft entschieden, muss aber hier sagen, dass mich der Geruch nicht so überzeugen kann. Lavendel kommt bei mir garnicht an,das empfindet mein Mann genauso,es riecht einfach nur nach Chlor. Das bedeutet aber nicht, dass ich was an der Leistung von DanKlorix zu meckern hätte, ganz und garnicht, die zwei Produkte konnten mich voll und ganz überzeugen. DanKlorix hat genau das gemacht was es machen soll. Der Duschvorhang sieht fast wieder aus wie neu.Das hat mich echt umgehauen. Ich habe mich vorher noch nie so mit DanKlorix auseinandergesetzt, weiß aber jetzt dass ich es für unseren Haushalt auf jeden Fall weiter nutzen werde.Die Möglichkeiten mit DanKlorix im Haushalt zu arbeiten sind ja wirklich sehr gut, abgesehen davon kann man es fast überrall einsetzen. Was will man mehr. Ich werde es auch auf jeden Fall weiter empfehlen.