Zurück zur Übersicht

Coura

Wäschewaschen mit DanKlorix

Hallo,

ich habe nunmehr DanKlorix zum zweiten Mal bei meiner Kochwäsche ausprobiert. Das erste Mal war ich echt begeistert von dem Ergebnis. Nun muss ich mein Urteil revidieren:
Ich habe vorgestern eine Waschmaschine voll heller Wäsche gewaschen und zur Wäsche eine so wie im Heft beschriebene Lösung aus DanKlorix und Wasser gegeben. Das Ergebnis war zwar, dass die Wäsche wunderbar sauber wurde, dass aber an drei hellgrauen Sachen, die ich normalerweise immer problemlos mit der anderen Wäsche wasche, durch das DanKlorix die Farbe rausgebleicht wurde und diese nun rosa Flecken haben.
Mein Fazit also: bitte nur mit ganz ganz weißer Wäsche waschen. Andernfalls hinterlässt es Bleichflecken. Schade.

Hallo,

danke für die Rückmeldung und den Tipp. Die Farben sollten also beim Waschen sehr, sehr ähnlich sein. 

Viele Grüße

Nathalie