Zurück zur Übersicht

blacklady666

Unser DanKlorix-Vorher/Nachhervergleich

Vor ein paar Tagen habe ich gesagt, ich werde DanKlorix an dem Kopfkissen von meinem Mann testen. Nun wollte ich euch einmal den Vergleich "Vorher/Nachher" bringen. Ich hab es auch an meinem Tsgirt ausprobiert, wo die Flecken bisher nicht rausgegangen sind und ich war begeistert. :-)



So sa das Kissen vorher aus



so sieht es jetzt nach einem Waschgang mit Danklorix aus



Diese Flecken waren hartneckig und gingen nicht mehr raus. Nach der Behandlung mit DanKlorix waren auch diese schnelll wieder vergessen :)




Hallo,

toll, vielen Dank für den Bericht und natürlich die Fotos! Da ist ein Vorher/Nachher-Effekt gut zu erkennen! Großartig. Dein Mann fühlt sich bestimmt viel wohler auf dem sauberen Kissen. :-)

Viele Grüße

Nathalie