Zurück zur Übersicht

annyxxx

Tiefen Reinheit in der Praxis mit frischem Duft

Ich habe den DanKlorix Reiniger mit Lavendelduft zum Reinigen der Böden und Flächen mit in meine Fußpflegepraxis genommen, da gerade dort eine absolute Sauberkeit von Nöten ist, um möglichen Infektionen und Keimen keine Chance zu geben sich  zu verbreiten. Der angenehme Lavendelduft machte das Reinigen zu einer wahren Freude und alles strahlte schön. Der sonst üblich beissende Chlorgeruch ist bei dieser Variante nicht wirklich zu riechen und gefällt mir sehr gut. ich kann DanKlorix nur weiterempfehlen und werde ihn auch weiterhin in meiner Praxis verwenden.



Hallo,

lieben Dank für den Bericht und die Fotos. DanKlorix ist in Deiner Praxis wirklich gut aufgehoben. So fühlst Du Dich wohl, Deine Kunden aber auch! Das spricht für Deine Praxis, aber auch für DanKlorix!

Weiter so!

Viele Grüße

Nathalie