Zurück zur Übersicht


Stuhlbezüge sind wieder sauber

Endlich habe ich Zeit gehabt DanKlorix an unseren weißen Stuhlbezügen zu testen. Da wir drei Kinder haben sind die Bezüge eigentlich fast immer dreckig. Da wir aber nun DanKlorix haben ist das ja kein Problem mehr. Wie man sehr deutlich auf den Bildern sehen kann sind die Bezüge richtig sauber und weiß geworden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis,und werde nichts mehr anderes benutzen. Wie ich schon bei den anderen Tests sagte: DanKlorix ist hier nicht mehr weg zu denken. Mit diesen Ergebnissen konnte ich auch Freunde und Bekannte begeistern. Ich werde es im jeden Fall kaufen.

Hallo,

wow, Deine Stuhlbezüge sind wirklich sauber geworden. Mit DanKlorix scheinbar gar kein Problem mehr. ;-)

Danke für die tollen "Beweisfotos".

Viele Grüße

Nathalie