Zurück zur Übersicht

karinstestwolke

Start von meinem DanKlorix Test

Leider bin ich erst jetzt in der lage den Test durch zuführen, da ich nachdem ich aus dem Urlaub gekommen bin erkrante. Jetzt bin ich wieder fit und es kann los gehen, ich freue mich teilnehmen zu dürfen und hebe nach dem auspacken erst mal an beiden Flaschen geschnuppert, um den Geruch zu vergleichen. Da Hygienereiniger generel einen intensiven Duft haben. Der Reiniger mit der Lavendelfrische ist gefällt mir natürlich besser, da er nicht den beisenden Geruch hat wie der Klassische Original Reiniger, aber um Bakterien abzutöten muß ja auch eine gewisse Schärfe vorhanden sein. Als erstern Test habe ich mir die Toilette und das Bad vorgenommen einen guten Schuss von der Hygiene Reineger Lavendelfrische in die Toilette gegeben und mit der Bürste est mal gut verteilt und einwirken lassen. Anschließend dann die Komplett Reinigung des Bades Waschtisch, Fliesen, Dusche und Wanne vorgenommen und ich empfand das Bad richtig klinisch rein.