Zurück zur Übersicht

Nachti3587

Positiv überrasht von Dan Klorix

Das Dan Klorix Testpaket kam bei uns grad zur rechten Zeit an. Keine paar Tage später schnitt mein Mann sich böse die Hand auf und hat den halben Wohnzimmerboden in Blut baden lassen. Also erstmal ins Krankenhaus und nähen lassen. Wieder zu Hause ging es dann ans putzen. Ich hab mir dann also erstmal Wasser und Dan Klorix genommen. Mit dieser Mischung ließ sich das Blut sehr gut wieder entfernen und der Boden strahlte danach wieder. Auch der Duft überraschte mich. Ich war nicht wirklich überzeugt davon das die Sorte mit Lavendel besser riecht als das original, doch ich wurde eines besseren belehrt. Meiner Meinung nach kam der doch sehr intensive Chlorgeruch nicht mehr so intensiv zur Geltung. Ich persönlich finde zwar das es auch nicht doll nach Lavendel riecht, aber vollkommen ausreichend. Auch meine Waschmaschine reinigte ich mit dem Dan Klorix da ich in dieser leider des öfteren Schmutzablagerungen feststelle. Diese liesen sich spielend einfach entfernen. Beim Badezimmer putzen war es mir ebenfalls eine große Hilfe und Erleichterung. Einen weiteren Test werd ich in den nächsten Tagen noch dürchführen wenn es mal wieder ans Gardinen waschen geht. Ich bin rund um zufrieden und werde es in Zukunft auch gern nach kaufen. Hat mich gefreut es Testen zu dürfen.