Zurück zur Übersicht

Schalaika

Paket kam an und wurde auch gleich getestet

Gestern kam mein Testpaket an. Die Verpakung finde ich persönlich nicht so toll und ich habe auch das Gefühl dass sich in den letzten Jahren an der Optik des Original nicht viel verändert hat.

Als ich heute meine Katzentoilette sauber gemacht habe, habe ich den Reiniger gleich mal auf die Probe gestellt. Leider gehen diese Verschmutzungen nicht so einfach weg und ich greife sonst normal zu einem herkömmlichen Toilettenreiniger, aber mit weit weniger Erfolg. Ich habe den Chlorreiniger mit Lavendel gewählt und verdünnt eingesetzt. Nach kurzer Einwirkzeit und schäumen konnte man schon ohne Mühe erkennen, dass sich die hartnäckigen Verschmutzungen fast von selber lösen. Nach kurzem schrubben waren auch die restlichen Spuren verschwunden und die Katzenkiste sah aus wei neu. Den Duft nach Lavendel konnte ich leider nicht wirklich war nehmen eher den nach Chlor, aber die Wirkungsweise war grandios.

Als nächstes Projekt steht unsere alte Dusche im Gartenhaus an. Bin mal gespannt ob die danach auch wieder in weiss erstrahlt.

Hallo,

ganz lieben Dank für Deinen ersten Test. Super, das Katzenklo ist wieder hygienisch rein. Das ist super. So fühlt sich Deine Katze bestimmt auch viel wohler. Gerade mit Tieren in einem Haushalt ist es wichtig, dass alles sauber und rein ist.

Ich bin gespannt, welche Erfahrungen Du mit der Dusche im Gartenhaus machst!

Lieben Gruß

Nathalie