Zurück zur Übersicht

mamasu62

Paket angekommen, geöffnet und gleich im Bad getestet

Nachdem mein Paket heute angekommen ist, hat mich zuerst die Flasche mit dem Lavendelduft interessiert (ich liebe den Duft von Lavendel!)  Ich bin gleich mit Danklorix und einer alten Zahnbürste bewaffnet und habe mich den doch ziemlich schwarzen Fliesenfugen angenommen. Vom Duft war ich doch eher enttäuscht, da außer Chlor nichts von Lavendel zu riechen ist. Ich habe die Flüssigkeit pur mit der Zahnbürste auf die Fugen aufgetragen, kurz einwirken lassen, mit dem Duschschlauch abgespritzt und mit einem feuchten Mikrofasertuch nachgewischt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin begeistert! Inzwischen (30 Minuten später) hat sich der Chlorgeruch auch etwas verflüchtigt; es riecht jetzt angenehm frisch im Bad.  Werde am Wochenende weiter testen und natürlich auch berichten.

Hallo,

lieben Dank für den ersten Bericht. Ja, DanKlorix hat Reinigungs-Power. :-) Super, dass die Fugen direkt sauber geworden sind. Der Chlor-Geruch setzt sich gegenüber dem Lavendel-Duft etwas ab. Dennoch hoffe ich, dass Du trotzdem mit DanKlorix Lavendel Frische zufrieden bist.

Lieben Gruß

Nathalie