Zurück zur Übersicht
Profilbild

shoushou

Neue Anwendungs-Tipps

Inzwischen habe ich ganz schön viel mit DanKlorix herum probiert.

Aufpassen sollte man immer, wenn man nicht farbechte Textilien oder sonstige Materialien bearbeitet.

Sehr wirksam war Dan Klorix bei mir auch noch bei der Säuberung des Lederarmbandes an meiner Lieblingsuhr. Durch das ständige Tragen haben sich auf dem Armband wirklich richtig unschöne Flecken und Schmutz festgefressen, die mit DanKlorix deutlich heller geworden sind, außerdem habe ich auch das Gefühl, dass gerade an der Innenseite des Bandes alles wieder richtig hygienisch sauber ist. Das Tuch sah nach dem Putzen auch tiefbraun aus, so viel dreck war an meiner Uhr, man konnte sich nur wundern.

 



 



 

Sehr schnell schmutzig wird bei mir auch immer die kleine Kosmetiktasche mit Make up, Lidschatten, Eyeliner u.a. Da sind immer Spuren drauf, meistens braune Stellen vom Puder Make up, das sieht auch nicht toll aus, auch hier hat DanKlorix wirklich beste Dienste geleistet und meine kleine Tasche ist wieder richtig sauber geworden.,



 



 

DanKlorix ist wirklich ein Multitalent, wir sind alle schwer begeistert.