Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Mit DanKlorix wird Wäsche weiß...

Hier mein Fazit von meinem Wäsche- und Wohnungstest:

Meine Tochter saut immer ordentlich rum, sei es Kiga, beim Spielen oder seit einer Woche ja Schülerin, weiße Sachen bleiben nicht lange weiß davon ab gesehen kann mein Mann das aber auch gut. Ich habe Gesterns sämmtliche Shirt, Unterhemden und Pullover mit DanKlorix gewaschen und ich muss sagen es richt mit der Lavendelvariante echt nicht nach Klorix !!!! Flecken sind auch alle weg, Gelb- oder Rosa-stiche sind auch verschwunden, alles schön weiß wie zu erwarten war!!!!

Aber etwas negatives habe ich auch, heute habe ich geputzt bzw. einiges in meiner Wohnung abgewaschen mit dem Lavendel-Klorix aber muss sagen es richt trotzdem nach '' Schwimmbad '' zwar nicht so extrem aber man richt es, schon komisch aber bei der Wäsche roch man nix.
Nun gut, finde das Klorix Lavendel für die Wäsche Top ist , da es nicht ''stinkt''.

Werde in Zukunft wohl die Lavendel-Variante kaufen, hoffe DanKlorix macht noch andere Duftvarianten.