Zurück zur Übersicht

SEmbach2804

Mit Danklorix durch den Alltag

Ich berichte nun, was ich bisher alles mit dem DanKlorix angestellt habe:
Geschirrspülmaschine:
Trotz Reinigungsmittel, welches ich brav jeden Monat wie beschrieben (häufig auch mehrmals) verwende, hat meine Spülmaschine innen immer so hässliche Flecken und riecht auch unangenehm nach 3-4 Spülgängen.
Ich habe wie in der Anleitung eine Reinigungslösung erstellt Mit Danklorix und Wasser.
Habe dieses in meine Spülmaschine getan und die Spülmaschine an gemacht.
Das Reinigungsergebnis ist wirklich DER HAMMER ! SO hat meine Spülmaschine das letzte mal Geglänzt als sie Neu war. Wirklich super Ergebnis, alles duftet toll und seither hat sie auch nicht einmal wieder gerochen. Habe sie nun einmal Anfang der letzten Woche sowie am Ende der Woche mit diesem Reinigungsverfahren gespült. Wunderbar ! Kann ich nur jedem empfehlen.
~~~~~~~~
Babyfläschchen.
Das hat gerade gepasst, denn ich habe eine Flasche 2 Tage lang gesucht, da mein Sohn sie mir versteckt hat. Und was soll ich sagen, war nicht mehr schön hat schon ein wenig gerochen.
Normalerweise hätte ich die Flasche weg geworfen, habe aber in eurem Heft (welches im übrigen wirklich toll ist !) die Anleitung für die Reinigung der Babyflaschen herausgesucht und alles genau so gemacht, wie es beschrieben war.
Das Ergebnis ist hier auch einfach nur toll, die Flasche sieht WIRKLICH aus wie NEU, riecht überhaupt nicht mehr und man sieht auch keine Einfärbungen oder sonstiges mehr, alles PERFEKT!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Badezimmer:
Ich habe meine Fliesen mit einer DanKlorix Reinigungslösung gereinigt.
Einwirkzeiten beachtet und auch das Nachspülen nicht vergessen. Bis auf das Silikon wurde alles wieder richtig gut sauber, bin verblüfft!
Das Waschbecken und die Armatur glänzen wie verrückt :-) Wunderbar sauberes Gefühl !
Die Toilette das gleiche.
Ich habe in diesem Wege auch gleich die Toilettenbürste eingelegt und muss sagen, das auch hier wirklich alles super geworden ist. Wir haben so eine Billige Toilettenbürste, aber sie sieht aus wie neu, strahlend weiß ! :-) Keine Einlagerungen mehr im Ständer , nichts. Wunderbar!
Unser Trockner hatte GELBE FLECKEN, weil die Vorbesitzerin das arme Teil ziemlich eingeräuchert hat. Ich habe versucht die Flecken, die meine anderen Reinigungsmittel NICHT geschafft haben zu bekämpfen. Reinigungsmittel angesetzt und los gings...Gewartet und an manchen stellen (nicht alle) hat es sogar geholfen! Der Trockner sieht besser aus. Ich denke, ich werde das ganze bei Gelegenheit noch einmal machen und mach evtl eine stärkere Mischung.
~~~~~~~~~~~~~~~
Küche
Fliesen, Armaturen, Fensterrahmen, Arbeitsflächen, Schränke :
Ich habe mir hierfür eine Sprühflasche gekauft und mir eine Reinigungslösung wie im Heft angerührt ;) , habe mich mit einem Schwamm bewaffnet und hab alles eingelegt was ich oben geschrieben habe. Habe 15 Minuten Einwirkzeit gehabt.
Dann habe ich ein Mikrofasertuch genommen und es mit Wasser getränkt und alle Oberflächen mehrmals damit abgewischt. Am Ende natürlich mit einem 2. Mikrofaser alles abgetrocknet
Ergebnis: Wunderbar. alles schön weiß geworden und sauber. Okay ich muss gestehen CHLOR gehörte noch NIE zu meinen Lieblingsdüften und ich finde das Lavendel riecht auch nicht viel besser eigentlich rieche ich nichtmal Lavendel um ehrlich zu sein, aber die Leistung von beiden Mittel ist einfach einmalig, hätte nicht gedacht, dass es so VIELSEITIG ist !
Manche Oberflächen musste ich ein weiteres mal wässern wegen der Beläge die übrig bleiben durch den Zersetzungs-Vorgang, macht aber nichts. Dafür fühlt man sich einfach nur sauber wenn man im raum steht und gelüftet hat :) Super!
~~~~~~~
Verblüffendstes Ergebnis:
Kaffeemaschine (Kapselmaschine)
Ich habe meine Maschine auseinander genommen. Sie hatte wirklich schon vergilbungen vom Kaffee obwohl ich sie TÄGLICH reinige. Habe alle teile eingelegt in einer DanKlorix Lösung. Habe nichtmal 10 Minuten damit gewartet um ehrlich zu sein, weil ich weg musste. Nachdem ich nochmal mit einem Schwamm über alle Teile gegangen bin, gingen die Verfärbungen echt so raus wie im Fernsehen (die, die mit einem wisch ihre Teller sauber bekommen und die Verkrustungen) Wahnsinn.
ich glaube ich habe mein Kinn erstmal vom Boden aufsammeln müssen so überrascht war ich.
Sie ist wieder WEISS, WIE NEU !
KLASSE !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Im Moment habe ich weiße Wäsche sowie Bettwäsche zusammengesucht und sie in die Waschmaschine gesteckt. DanKlorix wie in der Anleitung in die Vorwäsche gekippt. Ich bin sehr gespannt wie das Ergebnis ist!
Weitere Berichte werden folgen.
Ich bin super begeistert von diesem Mittel, es kann wirklich sehr viel, was ich nicht gedacht hätte.
DanKlorix hat mich jetzt schon sehr überzeugt !
Hallo,
wow, großes Kompliment für diesen tollen Bericht. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben, uns von allen Erlebnissen zu berichten! Sehr gut!
Und wie es scheint: DanKlorix hat sich wirklich in deinem Haushalt bewiesen. Ich bin ganz neugierig, wo Du den Reiniger noch anwendest! :-)
Viele Grüße
Nathalie