Zurück zur Übersicht

elli-pirelli

Mit Baby...

...und DanKlorix!

Unser Kleiner ist noch ein Windelpupser. Gerade bei dem Magen-Darminfekt letzte Woche könnte ich alles super mit DanKlorix desinfizieren. Auch die Bodys könnte ich von den unangenehmen Flecken befreien. Nachdem die Größen sich dann angesteckt haben, blieb DanKlorix größtenteils im Badezimmer, damit man gleich die Toilette reinigen könnte!

Wir haben ich schon drei Flaschen nachgekauft, und weil das in der Schule und im Kindergarten auch rumging, haben wir es natürlich auch den anderen Eltern empfohlen. Von vier Familien wissen wir sicher, das sie Dan Klorix ebenfalls gekauft haben!

Hallo,

wow, super. Gerade in Haushalten mit Baby ist Hygiene und Sauberkeit wichtig. Toll, dass Du zufrieden bist und Ihr auch schon im Kindergarten positiv berichtet habt! Weiter so!

Lieben Gruß

Nathalie