Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Mission "Badputz" completed!

Ich habe mein Paket  erhalten und habe auch gleich mal losgeputzt. Mein Bad hatte es mal wieder richtig nötig intensiv geputzt zu werden, da habe ich auch gleich mal die vielen Tipps aus dem Heft ausprobiert.

Natürlich habe ich für mein Bad die neue Lavendelvariante von DanKlorix getestet;-)
Hier meine Eergebnisse:
Die Fliesen und die Fugen sehen wieder aus wie neu, besonders die Fugen. Ich habe die Fugen mit einer Zahnbürste und dem DanKlorix-Wasser-Gemisch gereinigt. Es ging echt super und erst der Duft:-)
Als nächstes habe ich mir die Duschwand vorgenommen, die hatte es schon lange mal wieder nötig. Da bin ich ordentlich mit dem DanKlorix-Wasser-Gemisch rüber gegangen und in den Ecken und Kanten mit einer Bürste. Danach habe ich alles schön einwirken lassen und dann nur nochmal mit einem feuchten Lappen drüber gegangen,fertig! Als Letztes waren die Zahnputzbecher dran. Die sehen täglich schmutzig aus - bei zwei Kindern. Ich bin so wie es in dem tollen Heft steht, welches mit im Paket war, vorgegangen, super!
Nun glänzt mein Bad wieder wie neu. Und es riecht nicht mehr so nach Schwimmbad, wie bei dem DanKlorix Reiniger ohne Lavendel.
Als nächstes ist meine Küche dran.