Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Meine Tests mit DanKlorix

Hallo Nathalie,

Danklorix 1:

Wir machen jedes Jahr rote Beete ein.
Ich habe die weiße Wäsche in die Maschine gegeben, dann hat mein Mann ein Geschirrhandtuch dazugegeben, in dem noch einige Scheiben der gekochten roten Beete waren.
Als ich die weiße Wäsche aus der Maschine nahm, traf mich fast der Schlag. Alles war dunkelrosa/lila. Schöne weiße Wäsche. Ich habe sofort DanKlorix rein getan und gewaschen, die Wäsche war jetzt rosa. Dann habe ich sie ein zweitesmal gewaschen. Jetzt hatte sie nur noch einen rosa Schimmer.
Letztendlich habe ich sie ein 3. mal gewaschen und gekocht.
Welche Freude. Die Wäsche ist durch Danklorix wieder strahlend weiß geworden, Super, Danklorix ist Spitze.

Danklorix 2:

Wir haben weiße Gartenmöbel. Sie sind jetzt nicht mehr so schön gewesen. Am Wochenende hat mein Mann die Möbel mit DanKlorix geputzt. Wir haben sie jetzt wie neu in den Keller getan .
Unsere Proben sind jetzt alle, Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden. In den nächsten Tagen wird Nachschub geholt. Lavendel gefällt uns sehr gut.


Elisabeth mit Familie