Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Meine Erfahrungen mit DanKlorix

Ich habe DanKlorix beim Putzen im gesamten Haus getestet . Ich war erstaunt über die vielen Anwendungsmöglichkeiten, das ist ja genial.
Der Geruch ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Reinigungsergebnis dafür super.
Sogar alte Flecken verschwinden. Bei uns im Haushalt sind 2 Katzen, da muß man schon öfters mal zum Wischer greifen, aber mit DanKlorix habe ich ein gutes Gefühl von Sauberkeit.
Badewanne und WC wurden mühelos sauber und glänzend.
Für die Reinigung von Kleidung habe ich Danklorix noch nicht verwendet, werde es aber auch noch versuchen.Das Produkt ist gut, einziger Nachteil ist auf die Dauer eventuell die hohe Dosierung.

Gruß!

Hallo,

da bin ich ja mal gespannt welche Erfahrungen bei der Reinigung der Kleidung machst. Schön, das Du bisher so zufrieden bist mit der Reinigungsleistung von DanKlorix. Hast Du vielleicht ein paar Fotos von Deinem sauberen Bad oder von Haus gemacht?

Viele Grüße

Nathalie