Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Mein "neuer" Balkon

Hallo Nathalie,

ich bin am Samstag aus unserem Urlaub gekommen und habe mich gleich sehr gefreut, dass ich bei dem Test dabei sein darf.
Hab mich dann gleich am Montag an die Arbeit gemacht.
Als erstes kam die Dusche dran. Alle Fliesen und die Glasduschwand.
Das Ergebnis ist sehr gut geworden außer ein kleiner Schimmelfleck  der nicht ganz beseitigt werden konnte,da er wahrscheinlich schon älter war.

Am Dienstag kam mein Balkon dran.Der Boden war in den Fugen sehr vermoost und das Geländer auch sehr schmutzig. Davon habe ich mir nicht so viel erhofft. Habe es genau so angewendet, wie es in dem Büchlein stand. Also nach dem Auftragen eine halbe Stunde einwirken lassen. Das Ergebnis hat mich vollkommen begeistert, ich musste allerdings bei der zweiten Hälfte des Balkons die zweite Flasche verwenden (Die Lavendelflasche.Sehr angenehmer Geruch übrigens).
Das ganze Moos war verschwunden, der Balkon glänzte,ich bin echt begeistert.Das Geländer ist genau so schön geworden.
Also ich bin total begeistert von dem Test und DanKlorix wird zu einem festen Bestandteil meines Haushaltes.
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte bei dem Test.
Hier noch ein paar Vorher-Nachher Bilder: