Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Linda ist von DanKlorix überzeugt!






Hallo!
Wollte wieder mal einen Bericht senden.
Diesmal war meine Küche dran gereinigt zu werden.Dazu habe ich mir wieder mal das kleine Handbuch zur Hand genommen.Da findet man ja so viele tolle Tipps.
Als erstes habe ich mir meine Dunstabzugshaube vorbenommen und sie mir der DanKlorix(Lavendel)-Wasser-Lösung abgewaschen.Damit habe ich den ganzen Schmutz und Essensfraß wegbekommen.Danach habe ich mal alle Küchenschränke mit dieser Lösung gereinigt, da haftet ja auch immer der Essensfraß dran. Nun sehen sie wieder aus wie neu .Als drittes habe ich mir meinen Geschirrspüler vorgenommen, der hatte es mal wieder bitter nötig. Als erstes habe ich erst mal alles abgewischt-Tür,Gummis,Dichtungen usw. und danach habe ich ihn reinigen lassen wie es in dem kleinen Handbuch beschrieben ist.
Dies war mein bestes Ergebnis an diesem Tag.
Ich werde in Zukunft nur noch DanKlorix mit Lavendel kaufen. Da überzeugt mich nicht nur die Reinigungskraft, sondern auch der angenehme Geruch. Es riecht einfach nicht mehr ganz so nach Schwimmbad.
Bis bald!!

Linda

Hallo Linda,

das klingt nach einem erfolgreichen Test für Dich! Super! :-)

Ich freue mich, dass Dich auch der Duft überzeugt und Du DanKlorix weiterhin im Haushalt verwenden möchtest.

Viele Grüße

Nathalie