Zurück zur Übersicht

karinstestwolke

Küchen Fliesenspiegel

In meiner Küche habe ich einen Schneeweißen Fliesenspiegel der natürlich durch Küchendünste  und dadurch das ich regelmäßig koche und backe schnell verschmutzt. Denn durch Rühren Kochen und Braten sind regelmäßig Spritzer an meinen Fliesen. Sie sind zwar immer recht schnell abgewischt aber es bleicht oft doch noch ein leichter Schmierfilm erhalten. Also dachte ich mir da muß jetzt mal DanKlorix dran um auszutesten wie sauber sie damit werden. So habe ich mir eine stark Konzentrierte Lauge im Eimer zurecht gemischt und die Fliesen damit abgewaschen,  das Reinigen der Fliesen war sehr einfach ohne Fett zu reiben oder rubbeln waren die Fliesen sauber nur noch mir klarem Wasser nachgewischt und trocken reiben so war der Glanz meines Fliesenspiegel perfekt. Meine Fliesen werden ich ab jetzt regelmäßig damit reinigen.





 

Hallo,
lieben Dank für den Bericht und die Fotos. Das glänzt ja wirklich total! EIn guter Tipp, den auch wir bestimmt bald testen werden. Hast DU schon den Tipp an Deine Freunde und Bekannte weitergegeben?

Lieben Gruß
Nathalie