Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Komplettes Badzimmer mit DanKlorix geputzt





Hallo Nathalie,


ich habe am WE das gesamte Bad mit Danklorix Lavendel geputzt: Insgesamt bin ich sehr begeistert! Waschbecken, Toilette, Badewanne, alle Amaturen, Fliesen, Wandschrank und Regal sowie Fußboden.

Besonders beeindruckend waren die Ergebnisse bei der Toilette, dem Waschbecken, den Amaturen sowie das Ergebnis bei den Fliesenfugen. Es ist mühevoll gewesen, aber alles ist sehr schön sauber und weiß geworden. Meine Keramik hat schon einige Jahre "auf dem Buckel", aber das sieht man ihr nun nicht mehr an. Auch Kalk läßt sich mühelos entfernen. Allerdings finde ich den Chlorgeruch auch hier sehr intensiv. Positiv empfinde ich die Konsistenz des Reinigers.


Ich werde künftig wohl auf einige speziellen Haushaltreiniger verzichten können und auf diesen EINEN Universalreiniger zurückgreifen.
In den nächsten Tagen werde ich Danklorix bei der Wäsche ausprobieren und meine Deckenpaneelen in der Küche sind echt reinigungsbedürftig, dort ist eine Renovierung eh angezeigt. Da lohnen sich bestimmt auch Vorher-Nachher-Fotos.


Außerdem werde ich morgen die 4 Hefte mit den 133 Tipps an meine Kolleginnen verteilen. Jetzt habe ich mich ja selbst überzeugen können und kann nunmehr auch mit Überzeugung weiterempfehlen.

Viele Grüße