Zurück zur Übersicht


Komplette Wohnung mit Danklorix gewischt

Huhu,
esrtmal hab ich mich voll gefreut beim Projekt dabei zu sein. Ich kenne und nutze DanKlorix schon seit vielen Jahren, allerdings nur die Klassik Variante.

Als ich nun meine komplette Wohnung mit der Lavendel Variante geputzt habe, war ich schon etwas enttäuscht. Wirkung hat mich wie immer überzeugt, aber dass zwei Stunden später immer noch alles nach Chlor riecht, fand ich jetzt nicht so toll.

Werde also bei Klassik bleiben, da ich sowieso keinen Unterschied feststellen konnte :/

Hallo,

lieben Dank für Deine Einschätzung. Vielleicht reicht es, wenn Du DanKlorix nicht so hoch dosierst. Dann müsste der Duft schneller verfliegen. Aber es freut uns, dass Du mit der Reinigungsleistung zufrieden bist!

Lieben Gruß

Nathalie