Zurück zur Übersicht

yafane

Immer noch ein paar Flecken...

Also, zuerst einmal vielen Dank, dass ich bei diesem Test dabei sein darf!

Hatte mich sehr über mein Paket gefreut und aufgrund der 133 Tipps doch etwas hohe Erwartungen.

Heute habe ich extra weiße Wäsche, die Schweißflecken und ähnliches hat, was seit langem nicht mehr aus der Wäsche ging, wie in der Anleitung steht, gewaschen. Danklorix in die Vorwäsche dazu, sogar die 1,5 fache Menge genommen als angegeben. Leider sind die Flecken immer noch genauso drin, wie zuvor. Bin etwas enttäusche, denn ich wollte eigentlich Vorher-Nachher-Bilder einstellen, was sich aber jetzt erledigt hat...

Ich werde Danklorix auf jeden Fall noch weiter testen und hoffe, dass wenigstens ein Ergebnis sichtbar wird!

LG yafane

Hallo,

schade, dass der Test nicht erfolgreich war. Vielleicht waren die Flecken sehr hartnäckig. Vielleicht versuchst Du es ein zweites Mal?! 

Viele Grüße

Nathalie