Zurück zur Übersicht

Biggi0605

Hygienisch sauber

Ich habe DanKlorix jetzt eine Woche ausgiebig getestet und ich muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin mit den Ergebnissen. Am meisten gereizt hatte mich der Test mit der Waschmaschine. Denn obwohl meine Waschmaschine gerade mal ein Jahr alt ist, fängt sie schon an zu müffeln. Also ab in die Waschmaschine mit DanKlorix. Es stimmt wirklich, der unangenehme Geruch ist verschwunden. :-)

Als nächstes war das komplette Badezimmer dran. Auch hier bin ich mit allen Ergebnissen zufrieden. Die Armaturen blinken, die Fliesen sind sauber. Nur bei den Fugen hat es etwas länger gedauert, bis auch hier wieder alles weiß blinkte. Die Badewanne, das Waschbecken und die Toilette.... Alles ist sehr sauber geworden. Mich stört es nicht, dass danach im Bad etwas Chlorgeruch vorhanden ist, das dieses für mich ein Zeichen absoluter Sauberkeit ist.

Die Böden habe ich auch alle mit DanKlorix geputzt. Da wir einen Hund und zwei Katzen haben, habe ich durch DanKlorix auch hier ein Gefühl der absoluten Sauberkeit. :-)

Vielen Dank, dass ich Mittesten durfte.

 Hallo!

Toll, dann strahlt Dein Haus sicher jetzt von oben bis unten. Welcher der beiden DanKlorix Varianten ist Dein Favorit? Classic oder Lavendel?

Viele Grüße

Nathalie