Zurück zur Übersicht


Herbstputz mit DanKlorix

Ich habe zum ersten Mal DanKlorix aus dem Testpaket mit "Lavendelduft"
ausprobiert, in der Hoffnung das es nicht ganz so streng nach Chlor riecht. Leider war ich sehr enttäuscht, da ich rein gar nix von Lavendelduft feststellen konnte.... Es riecht genauso streng nach Chlor wie der gewohnte originale blaue DanKlorix Reiniger. Die Reinigungswirkung allerdings begeistert mich total. Ich habe dich tatsächlich meine Küche 4 Tage (!!!!) lang mit DanKlorix geputzt. Angefangen vom fettigen Fliesenschild am Herd, der fettigen Dunstabzugshaube, über die Schränke innen & aussen und zum Abschluss auch noch sämtliche Wände.... die Küche erstrahlt sauber wie neu. Das war kein Frühlings, sondern Herbstputz ;o) Auch die Tipps aus der Broschüre sind Klasse - an viele Sachen hätte ich mich wahrscheinlich gar nicht heran getraut. Ich hätte mindestens das doppelte von diesen Broschüren vergeben können. Meine habe ich aber behalten, die geb ich nicht her.... Alles in allem absolut empfehlenswert - ich habe schon einige meiner Freundinnen und meine Schwester von Dan Klorix überzeugen können!