Zurück zur Übersicht

Coura

Handtücher und Schneidebrett

Hallo zusammen,

wie versprochen habe ich DanKlorix nunmehr an meinen weißen bzw. beigen Handtüchern und meinem weißen Schneidebrett getestet. Zunächst zu den Handtüchern: Jedesmal wenn ich bei mir im Garten Tomaten ernte und mir danach die Hände wasche, haben meine Handtücher grünlich-gelbe Flecken von den Tomatenpflanzen. Diese rauszubekommen ist manchmal ein Albtraum. Ich habe nun an diesem Wochenende alle meine weißen bzw. beigen Handtücher gepackt, zusammen mit verdünnter DanKlorix-Lösung in die Waschmaschine getan und bei 60 Grad gewaschen. Ich war über das Ergebnis echt erstaunt, die Handtücher waren wieder so sauber wie an dem Tag, an dem ich sie gekauft habe.
Als nächstes habe ich versucht, mein Schneidebrett mit DanKlorix sauber zu bekommen. Vor der Anwendung mit DanKlorix habe ich darauf Möhren geschnitten und das weiße Brett sah danach ziemlich orange aus. Ich habe dann DanKlorix darauf gegeben und wie wild geschrubbt. Die Flecken verblassten zwar, aber das Schneidebrett wurde nicht komplett sauber. Schade, da hätte ich mir mehr von DanKlorix erwartet.

Hallo,

lieben Dank für Deine Rückmeldung. Auf den Handtüchern hat es also sehr gut geklappt, auf dem Schneidebrett eher weniger. Vielleicht versuchst Du es noch einmal in einem zweiten Versuch.

Lieben Gruß

Nathalie