Zurück zur Übersicht

Teatime91

Hallo:)

Hallo liebe Mittesterinnen,

Ich habe es auch endlich geschafft mich anzumelden(über mein Smartphone dass mir als einzige Möglichkeit fürs Inet nutzen zur Verdügung stand, hat es leider nicht funktioniert). Dafür habe ich auch schon fleißig getestet. In ein paar Tagen poste ich ausführlicher meine Testerfahrungen, aber hier schon mal eine kleines Testerlebnis: Als hätte mein Kater geahnt, dass wir seit kurzem Dan Klorix im Haushalt haben, dachte er sich anstatt aufs Katzenklo zu gehen, könnte er doch unsere Schuhe als Toilette benutzen. Für uns war es eine Ausnahme, da wir seit Jahren keinen solchen Unfall mejr hatten, aber kranke Katzen ticken bekanntlich etwas anders. Umso erleichterter war ich, dass wir DanKlorox im Haushalt hatten. So konnte ich die Schuhe direkt in die Waschmaschine schmeißen, zusätzlich mit verdreckten Sportschuhen und siehe da: Nach dem Waschen hatten wir ein Top Ergebnis. Der wichtigste Punkt war, dass der penetrant unangenehme Geruch des Katzenurins (jeder anfere Katzenbesitzer weiß wovon ich spreche) vollständig behoben war. Bei diesem Ergebnis war ich echt begeistert;-)