Zurück zur Übersicht

vika-79

Großputz mit DanKlorix

Liebe Nathalie, hallo liebe Testerinnen und Tester!
Mittlerweile haben wir unseren zweiten Großputztag hinter uns gebracht und da ich, mein Mann und unsere kleine Tochter beteiligt waren, hatte die ganze Familie etwas davon. Zu unseren Erfahrungen: Bad pikobello, Küchentücher und Handtücher wurden fleckenfrei sauber und die ganze Wohnung strahlt vor Sauberkeit. Nicht das es vor der Benutzung von DanKlorix nicht sauber war, man merkt aber das gewisse i-Tüpfelchen.
Das Einzige, was ich zu beanstanden hätte, bitte entwickelt die Düfte weiter. Der Lavendelduft könnte noch ein Spur intensiver und langanhaltender sein. Vielleicht gibt es ja später noch weitere Varianten. Das soll es für heute gewesen sein. LG Vika

Hallo Vika,

lieben Dank für Deine Rückmeldung. Toll, dass alles so sauber ist. Den Geruch nehmen wir gerne als Kritikpunkt bzw. Tipp an. Allerdings ist DanKlorix ein Chlorreiniger. Chlor-Geruch ist fast unumgänglich. ;-)

Lieben Gruß

Nathalie