Zurück zur Übersicht

eva-ma

Gesamtergebnis.. empfehlenswert



 

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Also bei mir ist das gute Reinigungsmittel schon fast aufgebraucht. Ich habe mein Besteck was von der Spülmaschine sehr angelaufen ist in die Danklorix Lösung gelegt. Allerdings habe ich es zwei Std. einweichen lassen und nicht wie angegeben ein paar Minuten. Die Flecken sind nicht ganz weg aber die dunklen Stellen sind wesentlich heller geworden. Super. Die Bilder sind leider nichts geworden, da das Besteck immer so reflektiert. da sieht man den vorher Nachher Unetrschied nicht- Ausserdem habe ich es bei der weißen Wäsche benutzt. Stark vergraute und befleckte Wäsche schafft Danklorix nicht in der Waschmaschine... wo es mich aber überzeugt hat , bei meinen weißen Dessous und bei meinen weißen T.shirt. diese Sachen sind alle wieder strahlend weiß.... Daaanke. da habe ich schon lange was gesucht. Bei der Reinigung der Katzentoilette super... wer eine Katze hat weiß wie Katzenurin stinkt... super neutralisiert. das Badezimmer strahlt auch und auch die Beläge in der Duschwanne lassen sich ohne Kraftanstrengung wegputzen. Der Duft ist nicht so unser Ding. Es riecht einfach viel zu stark nach Schwimmbad... aber die Reinigungsleistung überzeugt... Lg eva-ma