Zurück zur Übersicht

Suza82

Ganz tolles Produkt und schon Mama hat damit geputzt :D

DanKlorix "classic" hat schon meine Mutter verwendet. Nicht nur um hartnäckigen Schmutz zu entfernen und hygienische Reinheit zu zaubern, sondern auch um Wäsche wieder weiß zu bekommen.

Das "classic" ist auch schon lange ein Bestandteil in unserem Hause und auch mein Mann nutzt es um in seinem Reptilienzimmer alles rein zu bekommen.

DanKlorix "Lavendel Frische" hat mich wirklich sehr interessiert. Ich liebe den Geruch von Lavendel gerade bei Haushaltsreinigern und wenn dann noch dieser meist stechende Chlor Geruch minimiert wird würde ich mich freuen.
Mein Mann allerdings nicht, er wird wegen seiner Tierchen definitiv bei "classic" bleiben wegen der Geruchsstoffe.

Erstmal schnuppern angesagt: Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Kein aufdringlicher Chlor Geruch und ein leichter Hauch von Lavendel. Für meinen Geschmack könnte es gerne mehr Lavendel sein :D

Nach einigen Tests, sprich ich habe geputzt, komm ich zu dem Ergebnis das "classic" wie auch "Lavendel Frische" auf einem Level sind. Beide reinigen hervorragend. Lavendel bekommt von mir noch ein "Sternchen", weil der Chlor Geruch einfach nicht so stark ist.

Meine Waschmaschine habe ich von Innen auch im neuen Glanz erstrahlen lassen. Gerade die "Schublade" ist durch die Verbindung mit Wasser, Weischspüler, Waschpulver und Waschmittel immer sehr sehr in Mitleidenschaft gezogen. Jetzt ist alles hygienisch sauber :D

Hallo,

das passt ja super! Du kannst DanKlorix Lavendel und Dein Mann DanKlorix Classic benutzen, so müsst Ihr euch nicht drum streiten ;-)

Viele Grüße

Nathalie