Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Erstes Testen mit DanKlorix

Hallo,

mein Paket ist heute angekommen.

Ich habe es gleich ausgepackt und da ich sowieso beim Putzen war,
habe ich meine Küchenspüle mit DanKlorix geputzt. Da war um den Abfluss schon ein brauner Rand und wenn ich den sonst weg bekommen will, muss ich ganz schön scheuern. So habe ich etwas DanKlorix unverdünnt auf ein Tuch gegeben, die Spüle damit eingerieben, etwas einwirken lassen
und dann alles mit klarem Wasser nachgespült. Sie glänzt jetzt wieder und nachdem der Chlorgeruch gewichen ist, riecht sie auch wieder frisch, auch aus dem Abguss. Morgen werde ich mal meine Badezimmer damit putzen, allerdings mit Lavendelduft.

MfG Birgit

Hallo Birgit,

das hört sich toll an. DanKlorix wirkt also bestens auch ohne schrubben. Das freut mich sehr! Ich bin gespannt, welche Erfahrungen Du im Test machen wirst.

Viele Grüße

Nathalie