Zurück zur Übersicht

Steppiee

Erste Erfahrungen mit DanKlorix

So gestern kam dann auch endlich mein ersehntes Paket an. Also habe ich es gleich ausgepackt und am Lavendelduft geschnuppert, ich fand ihn sehr angenehm. Die kleinen Flaschen finde ich total gut und praktisch, so nehmen sie nicht so viel Platz im Schrank weg wie die Großen. Sollten mit ins Sortiment übernommen werden.

Ich muss noch vorweg sagen wir haben gerade ein Haus gekauft, da gibt es viele Stellen die noch gereinigt werden müssen, deshalb kam mir dieses Projekt genau richtig.

Am Nachmittag habe ich mich dann gleich daran gemacht den Lavendelduft zu benutzen. Ich wusste schon vorher, was ich damit sauber machen will. Also ging ich ins Bad mischte mir etwas zurecht und wollte diese Stelle hinter meinem Wasserhahn endlich säubern, aber es hat leider nicht geholfen, schade, dass war mir am wichtigsten.

Aber an der Wanne gab es auch noch einiges zu putzen, als ich am Waschbecken merkte wie gut die Silikonfuge gereinigt wurde, probierte ich das auch an unser Wanne, denn da sah es wirklich nicht schön aus. Ich machte mich also gleich an die Arbeit und muss sagen ich war begeistert, es sieht beinahe aus wie neu. Auch die Armaturen habe ich gereinigt, dort sah ich Besserung was den Kalk an geht, aber werde da wohl am Wochenende nochmal drüber putzen um zu sehen ob es dann hundertprozentig verschwunden ist.

Anbei habe ich auch schon ein paar Vorher - Nacher Bilder. In den nächsten Tagen sind noch unsere Außenrollos dran, ich hoffe auch da eine super Wirkung zu erzielen. Und natürlich alles was noch so anfällt, ich werde wieder berichten. ;)



Hallo,
danke Dir für die Fotos! Auf dem Vorher/Nachher-Foto sieht man aber einen deutlichen Unterschied! Wow, ich bin begeistert. Ich bin gespannt, wo DanKlorix in Deinem Haushalt noch zum Gebrauch kommt.
Lieben Gruß
Nathalie