Zurück zur Übersicht

anikgjen

Einfach super sauber

...egal wo ich DanKlorix bisher eingesetzt habe alles wird sauber- Wäsche, Fugen, Armaturen- einfach genial sag ich da nur!!!!!!!

Am Feiertag habe ich überaschenderweise "Babys" bekommen drei 5 Wochen alte Kätzchen.......die habe ich erst mal im Bad untergebracht, und sie sind noch nicht stubenrein- mehr muss ich nicht schreiben oder?

Das Tolle an DanKlorix ist, dass ich ganz wenig brauche im Putzwasser und er mir das Gefühl gibt dass alles sauber ist...3x am Tag wische ich nun den Boden damit - er riecht verdünnt nicht zu streng so dass ich die Babys "drüberkrabbeln" lassen kann - einfach Klasse!

Bei der Wäsche kann ich auch nur sagen: Spitze! Alles Flecken raus aus der weissen Wäsche, hier bevorzuge ich den Lavendel Duft! Danklorix wird auf jeden Fall in Zukunft gekauft! Hat mich voll und ganz überzeugt!

Auch die Verkalkungen am Wasserhahn- einfach einwirken lassen wegwischen fertig!