Zurück zur Übersicht

LittleSunshine2010

Eindeutig wieder weißere Wäsche dan(k) KLORIX ;-)

Ich habe den Test gewagt: eine komplette Waschmaschinenladung voller "weißer" Moltontücher, Spuckwindeln, Geschirrtücher! ich habe extra ein Moltontuch nicht mit gewaschen, um im Nachhinein einen eventuellen Unterschied herausfiltern zu können. auch bei diesem Test habe ich die Version Wäsche waschen bei 40° und zusätzlich Vorwaschprogramm mit Klorix/Wasser/ gewählt.

Ich war wirklich sprachlos, als ich das ungewaschene Teil neben die gewaschene Wäsche gelegt habe, denn ich musste leider feststellen, dass meine "weiss gedachte" Wäsche bis dato einfach nur noch GRAU war. Dank DanKlorix ist nun das Weiß wieder in unsere Wäscheschränke zurückgekehrt, es schaut aus, wie neu gekauft,danke für dieses NEU-Gefühl!