Zurück zur Übersicht

anjaundrene

Ein Deckel von der Tupperware Thermoskanne gereinigt

Ich habe eine Thermoskanne von Tupperware und die benutz ich selten, da ich meist den Kaffee aus der Tassimo trinke. So lässt es sich nicht vermeiden, das die Kanne oder der Deckel mal ziemlich fettig wird. Mit normalen Spülmittel geht das dann nur schwer wieder ab. Ich dachte gut dann teste ich es mal mit DanKlorix.



So sah der Deckel vorher aus.

Habe einfach die Mischung etwas nach Gefühl gemacht und in eine kleine Schüssel getaucht



 

Ca. ne halbe Std, habe ich das ganze da drinnen gelassen. Nach der halben Std. habe ich dann den Deckel gut abgespült und gereinigt mit klarem Wasser.



 

Der Deckel ist echt wieder richtig schön saubergeworden.

Hallo,

super, der Deckel sieht wirklich sehr sauber aus! So soll das doch sein! Weiter so!

Viele Grüße

Nathalie