Zurück zur Übersicht

Kiara

Die Waschmaschine und DanKlorix - ein erfrischendes Date

Ich habe für diesen Test den Reiniger mit Lavendelfrische verwendet, weil er besser riecht.

Wie im Anwendungstipp angegeben habe ich den Reiniger mit Wasser verdünnt und in die Maschine gegeben. Ich achte sehr auf die Sauberkeit meiner Waschmaschine, weil ja auch die Tierdecken darin gewaschen werden, aber jeder, der eine Waschmaschine hat weiß, dass sie irgendwann mal leicht muffig riecht. Ich hatte vorgestern erst die Decken von 3 Hunden gewaschen. Normalerweise lasse ich nach den Hundedecken immer einen speziellen Waschmaschinenreiniger durchlaufen, heute eben statt dessen DanKlorix Lavendelfrische.

Die Maschine riecht wirklich sauber und frisch. Der Gummifalz, eine Problemzone in jeder Waschmaschine, weil sich dort Haare, Fussel und Schmutz sammeln, ist auch wieder schön sauber geworden. In der Trommel hat der Reiniger keinerlei Flecken oder stumpfe Stellen hinterlassen, sie glänzt sogar richtig schön.







Ich bin wirklich begeistert, wie gut DanKlorix die Gerüche beseitigt hat. Ich habe die Maschine zusätzlich auch noch außen mit DanKlorix-Lösung abgewischt, sie sieht aus wie neu und der Reiniger hat dem Material nicht geschadet. Vom Chlorgeruch bleibt in der Maschine nichts übrig, wenn man die Tür nach Beendigung des Waschgangs mit DanKlorix Hygienereiniger noch kurz offen lässt.

Hallo,

ein toller Test! Ganz herzlichen Dank dafür. Es freut uns sehr, dass DanKlorix sein "Reinigunsversprechen" gehalten hat und Deine Waschmaschine wie neu riecht. Perfekt!

Viel Spaß weiterhin.

LG, Nathalie