Zurück zur Übersicht

Antje1984

Der erste Test mit DanKlorix

Erst einmal ein riesiges Dankeschön das ich dabei sein darf !

Am Dienstag gegen die Mittagszeit klingelte der Postbote und meine Paket kam an. Als allerest habe ich mal in die beiden Flaschen und war von dem doch recht starken Chlorgeruch überrascht, aber es geht ja darum, dass es sauber wird und hygienisch! Ich habe etwas verdünnt und auf ein Stück Laminat ausprobiert, da ich in der Wohnung Laminat habe und in der Anleitung stand zwar man kann es auf alles nehmen, was man nass abwischen kann. Trotzallem dachte ich probiere aus nicht das ich nachher was kaputt geht!

Habe dann am Mitwoch habe ich mein Großputz gestartet und ehrlich gesagt bin ich von dem Ergebniss begeistert, nur das meine Familie die Begeisterung nicht teilen kann,da mein Mann und meine Kinder meinen, durch das Blaue Danklorix riechen es in der Wohnung wie in einen Schwimmbad und sie leben ja nicht im Schwimmbad. Auch das Ergebnis, das es ordentlicher aussieht, begeistert sie nicht. Da muss ich noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten !

Die nächsten Tage werde ich die Danklorix meine Waschmaschine reinigen und wenn an meine weiße Wäsche testen!