Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Der Backofen wird das erste Testobjekt!

Hallöchen,

juhu, das Testpaket ist da. Ich habe es direkt ausgepackt und ein wenig unter die Lupe genommen.
Die Verpackung finde ich neutral. Nicht unansprechend, aber auch nicht ansprechend, angemessen für einen Hygienereiniger.
Was ich sehr gut finde, ist der Sicherheitsverschluss. Ich habe selber ein Baby zu Hause und sollte es wider Erwarten doch mal an die Flasche kommen, kann da nix passieren...Top!
Ich habe auch sofort einen Geruchstest gemacht. Ich finde das Lavendelaroma sehr angenehm, nicht zu aufdringlich, optimal für die Reinigung vom Bad, denke ich.
Das ganz normale DanKlorix hat mich vom Geruch her ein wenig enttäuscht. Ich hatte mir doch einen leicht frischen Geruch vorgestellt, finde aber, dass es extrem nach Chlor und Chemie riecht und überhaupt nicht angenehm.
Mein "großes" Projekt für den DanKLorix Test wird mein Backofen sein. Der ist eine Katastrophe, ich habe schon mit sämtlichen Küchenkraftmitteln daran rumgeschrubbt und das Backblech auch schon in der Spülmaschine gewaschen, trotzdem ist alles eingebrannt. Mal sehen, was Dan Klorix ausrichten kann. Ich werde den DanKlorix Original Reiniger verwenden.
Das Bad werde ich das nächste mal mit dem Lavendel Reiniger putzen. Da habe ich aber keinen Problemfall, sondern nur eine ganz normale Reinigung.
Die Booklets mit den Reinigungstipps finde ich super. Danke dafür!


In zwei Wochen, wie es im Projektfahrplan steht, werde ich über meinen "Backofentest" berichten.


Bis dahin alles Gute!
Sabrina

Hallo Sabrina,

ich bin schon sehr gespannt, ob Du Deinen Backofen sauber bekommst. Ich freue mich schon auf eine kleine Fotostrecke dazu! :-)

Ganz lieben Gruß und vil Spaß beim Tetsen!
Nathalie