Zurück zur Übersicht
Profilbild

shoushou

DanKlroix auspacken und erleben

Gestern kam der Postbote und brachte das Projektpaket. Gemeinsam mit meinem Mann haben wir es ausgepackt und erst einmal gestaunt!

Welch neues frisches Design!!!! Und auch die Flaschen sind handlicher geworden. Wir haben bisher das alte (leicht "stinkende") DanKlorix in der blauen Flasche verwendet, weil es so hochwirksam gegen Schmutz ist, da hieß es immer Nase zu und durch. Das, was wir hier vor uns haben gefällt uns aber gut.

Auch das Booklet ist toll, so viele Ideen!!!! Mein Mann: "Was, man kann damit auch Wäsche waschen???" Ja Schatz,  konnte man aber mit dem alten auch schon tzzzz

DanKlorix Lavendel sprach uns beide zuerst an, also haben wir diese Flasche mal geöffnet, riecht das gut! Und es stinkt auch nicht mehr so nach Chlor und Chemie, also das ist wirklich toll. Das Abwischen der Arbeitsfläche in der Küche zeigte dann auch: es riecht nicht nur gut, sondern reinigt auch perfekt, denn ich habe endlich einen hässlichen Rote Beete Saft Fleck damit weg bekommen.

Nun werden wir uns in Ruhe die Ideen aus dem Booklet vornehmen und diese dann als Fotostrecke für die 2. Aufgabe vorbereiten. Wir freuen uns auf den Test, schade nur, dass keine Proben für Freunde und Kollegen dabei waren, das erschwert die Mundpropaganda.

Hallo,

vielen Dank für Deinen Bericht. Du kannst gerne Booklets an Deine Freunde und Bekannte weitergeben. Das wird auch für sie sicherlich sehr hilfreich sein. Ich bin ganz gespannt, was Du uns in Deiner Testphase zu berichten hast.

Viele Grüße

Nathalie