Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

DanKlorix wirkt!

Hallo liebes Empfehlerinnen-Team,

dies ist der erste Test den ich mitmachen durfte und dafür würde ich mich gern erst einmal bedanken.

Natürlich war mir DanKlorix auch vor diesem Produkttest ein Begriff und hatte einen Platz in meinem
Reinigungsmittelschrank. Allerdings war mir nicht bewusst, für was man dieses Allround-Talent alles einsetzen kann.

Ich habe mir also die Badewannenarmaturen vorgenommen, die ich leider immer wieder stiefmütterlich vernachlässige. Genau gemäß der Anleitung habe ich DanKlorix verdünnt, aufgetragen und 15 Minuten einwirken lassen.

Auch wenn nicht beim ersten Mal alles abging, so muss ich doch sagen, das schafft DanKlorix auch noch. Die erste Anwendung hat schon einiges geschafft, noch ein paar weitere und meine
Armaturen werden wieder glänzen.

Anja



Hallo,

lieben Dank für den Bericht und die Vorher/Nachher-Fotos. Das funkelt und glänzt ja echt sauber. Gibt es noch andere Flächen in Deinem Haushalt, wo die Reinigung gut geklappt hat?

Viele Grüße

Nathalie