Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

DanKlorix wirkt!

Hallo Nathalie,

ich habe die Silikonfuge und das Dichtungsgummi einer Duschkabine mit DanKlorixlösung gesäubert und obwohl ich nur 5 Minuten für die Aktion Zeit hatte, ist das Ergebnis wirklich toll- siehe Foto. Das Tuch habe ich dann in die Kochwäsche gegeben und da es durch die Putzaktion mit DanKlorix getränkt war, kam es strahlend wie noch nie aus der Waschmaschine - ein toller Nebeneffekt : )



Für die nächste Aktion mit DanKlorix habe ich mir Gummistiefel geschnappt, die ich auf einem Flohmarkt erworben hatte. Um z.B. Fußpilz vorzubeugen, habe ich die Einlegesohlen in einer DanKlorix-Lösung eingelegt. Wenn ich sie jetzt noch in die Waschmaschine gebe, werden sie wie neu sein. Auch von Außen habe ich die Gummistiefel mit einer DanKlorix-Lösung abgewaschen und Verfärbungen entfernt.

DanKlorix ist wirklich vielseitig einsetzbar und auch meine Freunde sind erstaunt, da sie- auf Grund des Produktnamens- bislang davon ausgegangen sind, das DanKlorix lediglich ein Kloreiniger ist. Vielleicht wäre der Name danChlorix sinnvoller?! :-)

Liebe Grüße
Empfehlerin Stephanie