Zurück zur Übersicht

Coura

DanKlorix und mein Bad

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich wieder mal mit DanKlorix getestet. Zunächst habe ich mein WC damit sauber gemacht, DanKlorix-Lösung hinein gegeben und einwirken lassen. Ich muss sagen, ich bin davon wirklich begeistert. Alle Ablagerungen sind verschwunden. Auch die Klobürste, die ich nach den Tipps im Anwendungsheft in DanKlorix-Lösung "gebadet" habe, ist wieder wie neu.

Anschließend habe ich mir meine Duschwanne sowie das Waschbecken vorgenommen. Beides wurde mit der DanKlorix-Lösung schön sauber.

Danach war wieder mal meine Mülltonne dran, dieses Mal die Restmülltonne. Alleine vom einweichen wird die Tonne wie ich finde nicht sauber, da muss man schon mit einem Schwamm nachhelfen, v.a. bei hartnäckigen Ablagerungen. Allerdings wird die Tonne desinfiziert und wenn man mit dem Schwamm etwas nachhilft wird sie auch schön sauber.

Am Wochenende ist mein Backofen und mein Backblech dran, mal sehen wie ich die dann sauber kriege mit DanKlorix.

Hallo,

das hört sich doch schon mal super an! Vielleicht magst Du uns die Reinigung des Backofens mit Fotos dokumentieren?! Ein Vorher/Nachher-Bild wäre toll.

Ich denke, DanKlorix einwirken lassen und mit Schwamm nachreinigen ist eine super Methode. So wird auf jeden Fall alles sauber!

Viele Grüße

Nathalie