Zurück zur Übersicht

Coura

DanKlorix und mein Backofen

Hallo zusammen,
nachdem mein Backofen mein Stiefkind ist, hab ich mir dieses Wochenende ein Herz gefasst, die Seitenteile von meinem Mann rausnehmen lassen und meinen Backofen mit DanKlorix behandelt.
Zunächst einmal zum Ergebnis: DanKlorix hat echt tolle Arbeit geleistet! Nachdem ich keinen Hygienespray hatte, habe ich eine Lösung aus DanKlorix und Wasser verwendet und den Backofen damit behandelt. Es war zwar schwere Arbeit (ich musste extrem rubbeln, damit der Schmutz verschwand), aber das Ergebnis war toll, der Backofen wurde tadellos sauber. Einen Nachteil hab ich dabei aber empfunden: Ich musste mich danach sehr schnell setzen, als Nachteil habe ich den Geruch empfunden, da nutzte auch das ganze Lüften leider nix. Aber wenigstens die Reinigungswirkung war toll:-)