Zurück zur Übersicht

katthelmausi

DanKlorix und DanKlorix Lavendel

Ich bin begeistert. Die Wirkung in der Reinigung hat mich total überzeugt. Es wird nicht nur alles glänzend sauber, sondern man riecht auch die Sauberkeit. Als ich das Testpaket erhalten habe, ist bei mir der Putzfimmel ausgebrochen. Ich habe die ganze Wohnung durchgeputzt...wie mit einem Turboantrieb. Ich bevorzuge das DanKlorix normal für die Weißwäsche und das DanKlorix mit Lavendel für den Hausputz ! Der Lavendelduft konnte noch etwas mehr sein. Die Weißwäsche lasse ich so 10 min in der Waschmaschine einweichen, dann muss man auch die Waschtemperatur nicht so hoch stellen ...kleiner Tipp !

Hallo,

danke Dir für Dein Feedback und Dein positives Ergebnis! :-)

Den Tipp nehmen wir uns natürlich gern zu Herzen. Weiter so! ;-)

Viele Grüße

Nathalie