Zurück zur Übersicht

myst

DanKlorix überzeugt im Ergebnis

Ich bin vom Putzergebnis wirklich zufrieden..., aber der Chlorgeruch ist doch schon etwas störend. Zum Bleichen eignet es sich hervorragend, ich habe T-Shirts und Geschirrhandtücher etc. mit Klorix wie beschrieben gebleicht - jetzt ist wirklich alles wieder richtig weiß. :-)

Außerdem habe ich am Wochenende unsere Gartenmöbel draußen gereinigt, das ging echt super und war auch okay, aber für's Putzen des Badezimmers bzw. in der Wohnung werde ich es auf Grund des Geruches nicht mehr verwenden.

Hallo, 

danke für Deine Rückmeldung. Es ist verständlich, wenn Du nicht den ganzen Haushalt mit DanKlorix reinigen magst. Wenn DanKlorix ab und an bei besonderen "Härtefällen" zum Einsatz kommt, ist das völlig in Ordnung. ;-)

Viele Grüße

Nathalie