Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

DanKlorix: Super in der Toilette!

Hallo liebe Nathalie,

ich möchte Ihnen gleich den nächsten Testbericht abgeben. :-) Ich habe heute mal etwas DanKlorix in mein WC-Becken gegeben und auch gleich die Ränder usw. mit der Bürste gereinigt. Da ich so Verfärbungen unten im WC-Becken habe, dachte ich mir, lässt es mal ne halbe Stunde einwirken und dann sehen wir mal. Habe schon so viele WC-Reiniger benutzt und auch teure, aber diese Verfärbungen gingen nicht weg trotz Einwirkzeit. Nun gut, dachte, wer weiß ob es DanKlorix schafft. Glaubte ehrlich nicht daran.
Als ich das ganze nun einwirken lassen habe, dachte ich mir schaust doch mal nach wie´s aussieht. Habe erneut mit der WC-Bürste mein WC-Becken gebürstet und auch noch mal da wo die Verfärbungen sind und ich traute meinen Augen nicht. Es war wirklich weggegangen, selbst die Ablagerungen unterhalb des Wasserstandes. Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht. Ich finde den DanKlorix echt mega. Besser als ein WC-Reiniger, nur eben der Geruch gefällt mir nicht wirklich, wie ich Ihnen ja gestern schon mitgeteilt hatte. Vielleicht kann man daran noch etwas arbeiten, das ein besserer Duft dann vorhanden ist. Aber die Wirkung von DanKlorix ist wirklich super und ich werde den Reiniger auf jeden Fall an meine Freunde usw. empfehlen, DanKlorix ist wirklich ein Allrounder. Super!!!!! Ich glaube ich werde bald weniger Putzmittelflaschen in meinem Haushalt rumstehen haben.

Liebe Grüße
Yvonne

Hallo,
wow, das hört sich spitze an. Es freut mich sehr, dass DanKlorix diese Herausforderung geschafft hat. Das ist eine tolle Leistung. Mit dem geruch hast Du sicherlich recht, er duftet eher nach Chlor, als nach Lavendel. Aber nunja, hauptsache die Reinigungskrfat stimmt.

Ganz viel Spaß weiterhin.
Viele Grüße
Nathalie