Zurück zur Übersicht

MaSa

DanKlorix: Super!

Hallo Nathalie

ich habe es nun komplett im meinen Haus ausprobiert. Das Testen fing im Badezimmer an und hörte in der Küche auf.
Und ich bin vom Ergebnis total überrascht. Die Wanne und die Fliesen sind strahlend sauber ohne grauen Schleier. Die Toilette ist strahlend sauber, das Becken ist weiss und die Armaturen auch. Alles glänzt selbst an den Stellen wo man normal nicht ran kommmt oder andere Reiniger schon aufgeben. Dann ging es weiter im Haus. Meine weiße Wäsche, also Gardinen und Handtücher, glänzen nun. Habe diese vorher in der Wanne gelegt und einweichen lassen. Anschliessend dann in die Maschine rein und alles kam strahlend weiß weider raus. Als nächstes ging es in der Küche ran. Erst an den Besteckkasten: Besteck einweichen lassen. Während des Einweichens habe ich mir die Küche von oben bis unten vorgenommen und das Ergebnis überwältigend mich total. Alles glänz und riecht frisch. Im ersten Moment eher nach Krankenhaus, aber wenn man ordenlich gelüftet hat, dann riecht es voll frisch hier im Haus. Das Besteck ist auch super strahlend geworden. Die Flecken von der Spülmaschine asind weg, leichte Roststellen sind auch weg. Ich werde es, wenn die Probeflaschen leer sind, weiter im Hausbestand aufnehmen. Bin hin und weg und der Lavendelduft, der auch angenehm riecht, nach einiger Zeit voll nach Frühling und der Boden auch. Habe im Badezimmer und Flur Fliesen, im Rest ides Hauses ist Laminat ausgelegt. Alles sauber, ohne Schlieren und die Kids können super spielen und ich muss da nicht aufpassen, das wenn was runter fällt mit bei komme und gleich mit einem Tuch hinter her wische. Hier kann ich getrost warten, bis es abends ist und die Kinder im Bett liegen und dann anfangen rumzuwischen. Selbst unser kranker Hund, der Urin im Schlaf lässt, ist zufrieden von der Sauberkeit im Haus und auf Boden. Seine Decken habe ich auch mit den Lavendelduft gewaschen, damit er es sauber hat und sich wohlfühlt. Noch die letzten Tage weil wir wollen es ja auch im Alter sauber haben und warum nicht auch er?!

Hallo,

lieben Dank für Deinen Bericht. Es freut uns, dass Dein Haushalt so sauber un rein ist. Das ist natürlich auch für Haustiere super wichtig!

Weiter so! ;-)

Viele Grüße

Nathalie